Hundestätte Doggytown                               GbR

 

Willkommen auf unserer Homepage!

Wir machen es kurz und schmerzlos ohne sinnlos viel Text .

Wer noch Fragen hat kann ja gern per Mail, Post , Anruf mit uns in Verbindung treten.

Unsere Hundestätte wird ohne Zwinger geführt.

Es gibt keine Zimmer zum Ein-und Wegsperren, die Hunde sind immer da wo wir sind.

Es ist den ganzen Tag Familienanschluss vorhanden, so das manch ein Vierbeiner auch schon mal nicht nach Hause wollte. Die Hunde werden in einem ca. 2000 m² großem Gelände betreut. Ihre Vierbeiner werden durch erfahrene und ausgebildete  Hundehalter betreut.

  

Mit freundlichen Grüßen das Team Hundestätte Doggytown

Mark und Nicole Schönwald


Betreuung

  • Bei erstmaliger Aufnahme wird ein  Probetag vereinbart.

  • Nach Absprache ist eine  Besichtigung der Pension möglich.

  • Wir  bitten um Verständnis das nur geimpfte Hunde aufgenommen werden.

  • Eine  Hundehalterhaftpflicht ist erwünscht.

  • Es  werden nur sozial verträgliche ( Verträglichkeit mit anderen  Hunden ) Hunde auf genommen.

  • Bitte  Futter mitbringen wenn gefüttert werden soll.

  • Bei  erstmaligem Besuch bitte Impfausweis mit bringen.

  • Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung!!